“Deutschland verrecke!”

„Ich wünschte, Deutschland wäre im 2ten Weltkrieg vollständig zerbombt worden. Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung“

„Alles was Deutsch ist, muss vernichtet werden, ausgemerzt und komplett zerstört werden“

Originalton Miene Waziri, Spitzenpolitikerin der Grünen in Schleswig Holstein. Noch vor drei Jahre forderte die Grüne Jugend die „Auflösung Deutschlands“

In Berlin wünschen sie sich afrikanische Straßennamen – statt deutsche! Die Petersallee: Nzuonen von Matamba, ein radikaler Mörder. Grünen Bundesvorsitzender Robert Habeck wirkt nach außen sehr ruhig, er hat von Kretschmann gelernt, verkündete noch vor einem Jahr „Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen – und weiß es bis heute nicht.“

Die akuten Gefahren durch die Grünen sind:

  • Die Grünen verunglimpfen den Begriff „Deutschland“ und die Deutsche Nation
  • Die Grünen unterstützen in Deutschland die Islamisierung
  • Die Grünen fordern Masseneinwanderung
  • Die Grünen haben nichts dagegen, wenn die Deutschen die Schulden anderer Ländern bezahlen
  • Die Grünen ruinieren die Stromversorgung durch Unterstützung des Verbotes wirtschaftlicher Methoden zur Stromerzeugung
  • Die Grünen rauben den Deutschen das Geld für die Kosten der sinnlosen Energiewende, obwohl CO2 nicht klimaschädlich ist
  • Die Grünen bekämpfen unsere Autoindustrie durch immer verrückte Regulierungen. Damit wird eine Hysterie geschürt, obwohl die Luft in Deutschland so rein ist, wie seit über 100 Jahren nicht mehr
  • Die Grünen sind für Baby – Mord im Mutterleib bis zum neunten Schwangerschaftsmonat

 

Wer wählt denn die GRÜNEN „Deutschlandvernichter“? Die rotlackierten GRÜNEN kommen durch geschickte Politik in Umfragen bei 20% Zustimmung in manchen Bundesländern. Das ist nur möglich, weil die wahren Ziele der Grünen nicht bekannt sind.

In diesem Jahr 2019 gibt es wichtige Wahlen: Europa- und Landtagswahlen in Bremen, Brandenburg, Sachsen und Thüringen. Eine gute Gelegenheit gegen die grüne Bevormundung und Weltbesserer erneut vorzugehen.

Fordern Sie die Broschüre „Deutschland verrecke“ die Todsünden der Grünen gegen das Deutsche Volk an!

Broschüre von Prof. Dr. Hans-Helmuth Küttner Mit Rot-Rot-Grün zum linksautoritären Staat

http://w55241n5q.homepage.t-online.de/Knuetter.pdf