Bevormundung in der BRD – Bananen Republik Deutschland

Das Schema bei der Bevormundung ist immer gleich:
Ich finde Waffen schlecht – also soll niemand Waffen besitzen!
Rauchen ist ungesund – niemand soll rauchen!
Zucker ist „Gift“ für den Körper – also Zuckersteuer!
Diesel ist Umweltschädlich – also Dieselverbot!
Braunkohle, Fleisch, Fett, falsche Ansichten für ein „ biologisches“ Geschlecht, also Alles was nicht gut erscheint, soll rigoros verboten werden.

Es ist die Geisteshaltung so mancher, die ich nicht ertrage: Ihr wollt kein Fleisch, dann esst doch keins. Ihr wollt gesund bleiben, dann trinkt kein Alkohol, esst kein Zucker und Weizenmehl und steckt Euch keine Zigarette in den Mund. Kraftwerksgegner benötigen keinen Strom – oder schafft Euch ein Fahrrad mit Dynamo an. Vielleicht wird mein Traum die Erfüllung finden, und wir brauchen nicht mehr die dümmlichen Sprüche, der links-grünen und EU Eliten, die wir auch noch finanzieren müssen!

Meinungsfreiheit in der BRD = Bananen Republik Deutschland
Hier zeigt sich die Nervosität der Altpartien der CDU/CSU und SPD mit ihren Stimmenverluste: Seit Jahrzehnten ist es ihre Taktik, Meinungen, die nicht ins politische Konzept passen,. werden kriminalisiert. Jetzt wird die „ Jungen Alternativen“ zum Opfer fallen, gar die ganze Partei wird vom Verfassungsschutz ( wir haben gar keine Verfassung, sondern ein Grundgesetz) beobachtet!

Dabei hat das Verfassungsgericht selbst deutlich gemacht, dass diese Vorgehen nicht dem Deutschen Recht vereinbar ist. Ironischerweise bildet das Urteil im zweiten NPD – Verbotsverfahren dafür die Grundlage. Jetzt trifft es die AfD, die gut daran täte, dies vor einem Bundesgericht prüfen zu lassen ( nach Artikel 21 des GG) , Als Schutz des Staates und seiner Bürger hat diese Behörde ausgedient, so lange die Verfassungsschutzpräsidenten Parteigänger mit ideologischen Kalkül sind, solange ist der inländische Geheimdienst auch nicht ernst zu nehmen.

Respekt vor seinem Gegenüber äußert sich darin, dass seine Meinung akzeptiert wird und man von Versuchen absieht, ihn mit dem bei uns mit Nachdruck zu bekehren. Anstatt den Umstand aufzuzeigen, dass tatsächliche Meinung- und Pressefreiheit in Deutschland herrscht, gaukelt uns das westliche Medien vor, dass es diese Einschränkung der Grundrechte nur in anderen Ländern, vorwiegend bei Politischen Gegnern wie Russland, China etc. gibt. Belegt beispielsweise der Fall „ Hans-Georg Maaßen“ als oberster Verfassungsschützer der BRD, der öffentlich gegen die Bundeskanzlerin und ihre gescheiterte Willkommenskultur sich geäußert hatte. Unsere Freiheit wird immer mehr eingeengt und durch immer mehr Überwachungen kontrolliert.

Leonhard Schmitz, parteilos
engagierter Mensch- und Tierfreund