Assad bombt weiter, die Welt schaut weg – BILD nicht!

Assad bombt weiter, die Welt schaut weg – BILD nicht!

Na Gott sei dank, dass wir unsere BILD-Zeitung haben! Die einzige “Institution”, die noch so etwas wie ein Gewissen hat.

Bevor diese nun die ganze Welt anklagt, wäre es doch einfacher, Friede, die Herrscherin des Springer-Konzerns, griffe zum Telefonhörer, riefe Angela, die Herrscherin Deutschlands und “mächtigste” Frau der Welt, an und beklagte sich an zuständiger Stelle (die beiden verstehen sich wie “Pott und Deckel”) über diese unhaltbaren Zustände auf unserem Globus.

Übrigens, falls es jemand vergessen haben sollte oder nicht mitbekommen hat, die BUNDESREGIERUNG und ab letzten Sonnabend wieder JEDER EINZELNE in der neuen “kleiko”, sowie jedes SPD-Parteimitglied, der dieses wieder ERLAUBTE, ist für diese Zustände mitververantwortlich und NICHT die Welt!

 

https://www.bild.de/politik/ausland/syrien/syrien-sechs-jahre-krieg-50835630.bild.html