Ein überzeugendes Ergebnis – habemus GROKO

Rund 22% der SPD Mitglieder war das wurscht, und von den 78% derjenigen die abstimmten waren 66% begeistert sich noch einmal von Merkel regieren zu lassen. Wenn man das umrechnet wieviel SPD Mitglieder nun insgesamt für eine neue GROKO stimmten, dann sind das gerade einmal 51,5% ALLER SPD-Mitglieder!

Herzlichen Glückwunsch Frau Merkel, Frau Nahles und Herr Scho(u)lz – ein wirklich überzeugendes und tragfähiges Ergebnis, hatten doch schon die Wähler im September letzten Jahres die “christliche” Union, die angeblichen “Sozis” und Merkel ABGEWÄHLT!
Deutlicher als MINUS 13% für die letzte Groko kann der Wähler sich nicht äußern. ANSTÄNDIGE, verantwortungsvolle Politiker und Parteibonzen hätten entsprechende Konsequenzen gezogen!

Der Wähler gab allerdeutlichste Signale, die Politiker schert das überhaupt nicht, die Kanzlerin weiß heute noch nicht, was sie hätte anders machen sollen – also Micheline und Michel jetzt geht es aufwärts – Habemus GROKO!

So denkt Deutschland über die neue GROKO