Wo sind die Kommunisten?

  • Sind  die “Christlichen Unionsparteien – CDU/CSU” christlich?
    NEIN, da diese die christlichen Werte, der christliche Glaube sei die Grundlage für soziales Handeln und soziale Normen, sträflich missachten und gegenteilig handeln!
    .
  • War Stalin ein Kommunist?
    NEIN, er war einer der schlimmsten Diktatoren der Neuzeit, dem die kommunistischen Grundwerte mehr als egal waren!
    .
  • War die “Deutsche Demokratische Republik” demokratisch?
    NEIN, außer einem Alibi-Parlament, zusammengesetzt aus einer Einheitspartei, war an dieser “Republik” nichts demokratisch und auch nichts kommunistisch.
    .
  • Ist die Sozial-Demokratische Partei Deutschlands – SPD sozial?
    NEIN, sie hat das “soziale / gemeinschaftliche”, für das sie früher kämpfte, völlig vergessen.
    .
  • Ist die  Demokratischen Volksrepublik Korea eine Republik?
    NEIN, mit ihrem “Erb-Machthaber”, Kim Jong-un, ist sie eine lupenreine Diktatur.
    .
  • Sind “die Linken” Kommunisten?
    NEIN, in ihrem Parteiprogramm finden sich keinerlei kommunistisch Grundsätze. Ein Beleg dafür das dem so ist: Die Linkspartei wurde und wird noch immer in elf von 16 Bundesländern vom Verfassungsschutz beobachtet – teilweise mit und teilweise ohne nachrichtendienstliche Hilfe. Hätten sich jemals ( NUR in der Bundesrepublik ) verbotene, kommunistische Indizien gefunden, man hätte es laut und überdeutlich vernommen.
    Dafür aber finden sich mehr soziale Forderungen in ihrem Programm als in allen Parteien, die “sozial” nur als Fanal in ihrem Namen tragen.
    .
  • War Jesus von Nazareth der erste Kommunist?
    JA, die Denkweise von Jesus war, dass alle Menschen gleich geschaffen sind. Genau darauf bezieht sich auch der Kommunismus. Jesus war gegen Ausbeutung der Menschen durch Menschen, wie wir es auch in den Schriften von Marx und Engels wiederfinden.

 

 Was ist eigentlich “Kommunismus” ?