Souverän?

“Deutschland ist ein besetztes Land und wird es bleiben”
Egal ob der scheidende US-amerikanische Präsident Obama dieses nun in Ramstein, dem Hauptquartier der United States Air Forces in Europe, der United States Air Forces Africa sowie des Hauptquartiers des Allied Air Command, dem größten US-Militärflugplatz / US-Militärstützpunktes außerhalb US-Amerikas, 2009 bei seinem Antrittsbesuch gesagt hat oder nicht, es bleiben nach wie vor, die für ein angeblich souveränes NATO-Mitgliedsland  erststaunlichen Auswirkungen!

Lesen sie hier weiter: 

Übrigens: Die Bundesregierung sieht „aktuell keine Bestrebungen“ das “Abkommen”, welches in den vergangenen zehn Jahren knapp eine Milliarde Euro verschlang, zu ändern. Und das bei einem kriminellen Finanzminister, der sich nicht scheut unrechtmäßig in die Beitragskassen der Rente und des Gesundheitsfond zu greifen, nur um seine “schwarze Null” zu erreichen?
Haben wir zu viel Geld oder dürfen/können wir gar nicht, weil wir eben doch NICHT souverän sind?

Lesen Sie hier mehr zu Ramstein: