Frau Merkel, haben Sie einen Werbevertrag mit der AfD?

SahraWDie letzte verbliebene Oppositionsführerin im Deutschen Bundestag in der Generaldebatte:

Und die angesprochene blättert derweil gelangweilt in irgendwelchen Papieren herum.
Sie hat ja schließlich schon radikalmittig-populistisch angedroht wie sie nach ihrer Wiederwahl im nächsten Jahr die Dinge lösen wird:
“Ich werde jetzt noch einmal meine ganze Erfahrung und das, was mir an Gaben und Talenten gegeben ist, in die Waagschale werfen, um meinen Dienst für Deutschland zu tun.”
Das muss den “Menschen” reichen, warum regt sich die Frau Wagenknecht so auf?

 

Da wir uns ja nicht “fremdenfeindlich” verhalten sollen und uns aufgeschlossen, ja freudig der Bereicherungen, derer wir teilhaftig werden dürfen, zeigen sollen, müssen wir, wohl oder übel , diesen modernen, gottgegebenen “Anweisungen” folge leisten – auch sofort auf unsere Kanzlerin:

Koran – Sure 4 – Vers 34 – Die Frauen 

>>> Die Männer stehen über den Frauen, weil Gott sie ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, (in muslimischen Ländern werden Ziegen gegen Ehefrauen eingetauscht) die sie von ihrem Vermögen gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben und geben acht auf das, was verborgen ist, weil Gott acht gibt. Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, (und gar etwas in die die Waagschale werfen wollen), dann ermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie!…. <<<